Lust auf Leben?
 Entspannt? Zielorientiert? Mit viel Freude?


Martina Neumann-Ploschenz -

Nutze dein GEhirn und lebe deine Potentiale!


Seit fast 20 Jahren arbeite ich als Coach und Trainerin für die verschiedensten Menschen in den unterschiedlichsten Lebens- und Berufssituationen.

Durch meine vielschichtigen Lebens- und Arbeitsbereiche bringe ich viele Kenntnisse mit, die sich in der kompetenten, begleitenden Beratung wiederfinden.


Mir ist es wichtig, dich dabei zu unterstützen, deine Potentiale zu erkennen, deine Wünsche zu leben und erfolgreich zu sein. Gerne begleite ich dich auf deinem ganz individuellem Weg.

Das Thema LERNEN und POTENTIALE LEBEN sind meine Spezialthemen. Nutze dein Gehirn und besitze es nicht nur, das ist mein Motto (angelehnt an Vera F. Birkenbihl).

Kinder und Jugendliche können soviel aus ihrem Leben machen, wenn sie ihre Potentiale erkennen und es schaffen, sie auch zu leben. Es ist mir ein großes Anliegen mich für mehr gehirngerechtes Lernen einzusetzen - sowohl bei Erwachsenen wie auch bei Kindern und Jugendlichen.

 

Als Heilpraktikerin der Psychotherapie besitze ich Kenntnisse und Erfahrungen mit psychischen Problemen und Störungen.

 Als NLP Master und Coach begleite ich sie in ihrer Landkarte der Welt und Realität und biete ihnen Ausblicke in andere Landkarten und Richtungen.

Als Führungskraft in großen Konzernen und Mittelständischen Unternehmen habe ich gelernt, was es heißt sich im Business durchzusetzen und seinen eigenen Weg zu gehen.

 

Und als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern weiß ich, was der Spagat jeden Tag zwischen Beruf und Familie und Kindern für Kraft kostet und wie wichtig es ist, die eigenen Energien zu bewahren und zu stärken.


Folgende Zusatzqualifikationen habe ich neben meiner beruflichen Erfahrungen erworben:

  • Heilpraktikerin Psychotherapie
  • EmTrace Emotionscoach
  • Practitioner für angewandte Hypnose
  • LernCoach NLPäd
  • zertifizierter wingwave© Coach (EMDR)
  • imaginative Familienaufstellungen mit wingwave
  • NLP Lern Coach (DVNLP)
  • NLP Master (DVNLP),
  • NLP-Coaching Ausbildung (DVNLP)
  • Ausbildung zur Systemischen Beraterin und Prozessbegleiterin
  • Konfliktberatung/Mediation
  • Kurzeit Coaching Therapien


Gerne unterstütze und begleite ich dich!

.Buch dir ein kostenloses telefonisches Kennenlerngespräch Tel. 030 3454 0777
Ich freue mich auf den Anruf oder die Email.

Herzlichst deine
Martina Neumann-Ploschenz