Lust auf Leben?
 Entspannt? Zielorientiert? Mit viel Freude?

Presse


ARCHIV 

Zahnarztangst

Resourcen Coaching

Erlebnisse mit wingwave

Coaching der Deutschen Handball Nationalmannschaft

 

..und noch mehr -schauen Sie wieder vorbei!!!

  

Kundenstimmen

Marion L. Produktionerin, 30 Jahre

Seit dem wingwave Coaching kann ich endlich wieder an meinem Projekt arbeiten. Vorher war ich völlig verkrampft und hatte Angst zu versagen. Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

 

Lars-Peter H., Bankkaufmann, 25 Jahre

Durch meine Ängste vor Ablehnung konnte ich in den Kundengesprächen selten einen Abschluß erzielen. Im Coaching habe ich dann herausgefunden, dass es ein komisches Erlebnisse mit einem Lehrer gab, dass mich heute noch behindert hat. Nach 3 Terminen konnte ich endlich unbefangen an einen Kundengespräch herangehen und habe einen Abschluß erzielt. ...gut so!

 

Silvia T., Schülerin, 16 Jahre

Oh ich bin so glücklich! Mein Referat wurde super bewertet und die Lehrerin hat mich gelobt. Danke für das eine Coaching zu meiner Angst frei zu reden. Hätte nie gedacht, dass da ein Termin reicht. Komme wieder, wenn sich so etwas nochmal bildet. Großen Dank.

 

Ganz herzlichen Dank an meine Coachingklienten für ihr Vertrauen, ihre Offenheit und ihr Lob.

 

Freue mich über weiteres Lob und natürlich über Verbesserungsvorschläge. Nutzen Sie bitte dazu das Kontaktformular.

Eure  Martina Neumann-Ploschenz