Lust auf Leben? Entspannt? Zielorientiert? Mit viel Freude?

Kinder und Jugendlichen Coaching

Ängste, Druck, Schlafstörungen, Depressionen, Schulstress, Lernschwierigkeiten, AD(H)S immer mehr Kinder sind davon betroffen.

 

Unsere Kinder sind großen Herausforderungen ausgesetzt: Druck in der Schule, in der Familie, hohe Erwartungen, schwierige Beziehungen und so weiter. Oft reagieren Kinder mit Blockaden und Ängsten.

Manchmal sind auch Ereignisse passiert, die Ängste bei Kindern entstehen lassen. Begebenheiten, denen wir als Erwachsene keine Bedeutung zu messen.

 

Methoden

Mit meiner spielerischen Herangehensweise kann ich oft Blockaden und Ängste  schnell und effektiv lösen. Die Kinder können dann wieder unbefangen ihre Welt entdecken, ohne von Ängsten blockiert zu werden. 

Ich unterstütze die Kinder dabei mit Methoden aus dem EMDR, der Kinesiologie und der energetischen Psychologie. Mit einem wingwave Coaching können die Blockaden schnell gefunden und gelöst werden. Gemeinsam erarbeiten wir Strategien, um  erfolgreich zu sein.

Gerade bei Kindern sind die Vernetzungen im Gehirn noch so kurz, dass die Lösung der Ängste leicht und unkompliziert geht.

Fantasiereisen bringen auf gemütliche und entspannte Art und Weise die Dinge wieder zum fließen.

 

Ablauf
Vor Beginn des Coachings gibt es ein ausführliches Anamese Gespräch mit den Eltern und dem Kind.

Auf dieser Basis werden dann 3-5 Termine vereinbart. Es ist immer mindestens ein Elterngespräch mit dabei. Die Mitwirkung und Unterstützung der Eltern ist für mich von großer Bedeutung, um dem Kind ganzheitlich helfen zu können.


Mein Spezialgebit ist in der zusammenarbeit mit Kindern und jugendlichen das LernCoaching.

Whier gibt es mehr Informationen. www.LernLustCoaching.com

Rufe mich an und ich berate dich gerne telefonisch: Tel. 030 3454 0777 oder sende mir eine Email.             

Ihre Martina Neumann-Ploschenz