Lust auf Leben? Entspannt? Zielorientiert? Mit viel Freude?

Verschiedene Angebotspakete können die Auswahl erleichtern! Wähle aus, was du gerade brauchst.


BURNOUT in der Familie - Eltern sind stark gefährdet.

Ständiger Stress und Überlastung kann zum schweren seelischen und körperlichen Zusammenbruch führen. 

„Burn-Out“ wird oft als „Managerkrankheit“ abgetan, die einen selbst nie treffen kann.     

Aber Eltern sind Familien-Manager in Mehrfachbelastung, deren Job nie zu Ende ist.

     

MACHE DEN STRESS CHECK: 

 · Antriebslosigkeit,

· Leistungsschwäche, 

· Körperliche, geistige und seelische Erschöpfung, 

· Schlaflosigkeit trotz Müdigkeit, 

· keine Erholung trotz Pausen oder Ferien, 

· eine abweisende Grundstimmung gegenüber den Mitmenschen, 

· Unlust zu Arbeit oder Aktivität, 

· psychosomatische Störungen wie Infektanfälligkeit, Herz-Kreislauf-Probleme und       

  Verdauungsstörungen, 

· Ohrgeräusche (Tinnitus), 

· Muskelverspannungen, 

Wenn du bei dir einige dieser Symptome erkennst oder gar öfter an dir bemerkst, kann es jetzt Zeit sein schnell zu handeln.    

Ich kann durch kineosiologische Tests dein Stresslevel feststellen, den Ursachen auf die Spur kommen und mit wingwave, den Stress auflösen. Melde dich für einen Sresstest an - Dauer ca. 60 Minuten und du weißt, wo du stehst.

   

DEIN WEG INS GLÜCK   

Sollte der Stress Check ergeben, dass du von einem Burn-Out bedroht oder bereits direkt betroffen bist, werden  wir weitere Maßnahmen direkt in einem vertraulichen Gespräch besprechen.

    

So kannst du in Ruhe entscheiden, ob der vorgeschlagene Weg der richtige für dich ist.

    

Anzahl und Inhalt der Coaching Termine sind individuell auf dich und deine Bedürfnissen abgestimmt – oft genügen nur 5 Termine, um entscheidende, positive Veränderungen, umsetzen zu können und wieder zu innerer Ausgeglichenheit,

Machen deinen Stress Check im unverbindlichen Probecoaching.       

Vereinbare einen Termin: Telefonisch unter 030 3454 0777  oder schicke mir eine Email .



Ressourcen Coaching - Kräfte stärken und Energie auffüllen

Ausgeruht und voller Energie hin zu deinen Zielen. Das wünschst du dir?

Endlich weg von dem "Problemdenken". Den Blick weg von deinen Schwächen auf deine Stärken richten. Geht nicht so einfach?

Gemeinsam finden wir mit einem Kinesiologischen Test heraus, bei welchen Themen und Situationen, deine Kräfte gestärkt werden müssen. Wir aktivieren deine eigenen Selbstheilungskräfte.

 
Sie erhalten ein Ressourcen-Paket zum Preis von 250,00 Euro:

  • 2 Coaching Termine a 60 Minuten incl. wingwave© Coaching
  • 1 Termin zum Erlernen von Selbstcoaching Techniken
  • Telefonische oder Email Begleitung/Motivation bis zu drei Monate nach Abschluss des Coachings 

Welche Methoden eingesetzt werden, hängt ganz von deinem Thema ab.

Ich arbeite mit einer Methoden Kombination aus NLP (Neurolinguistisches Programmieren), Hypnose, wingwave© - EMDR, Energetischer Psychologie und Lösungsorientierter Therapie.

Das Coaching ist ressourcenorientiert und schafft immer neue Kraftquellen und andere Sichtweisen.


Lerne mich in einem unverbindlichen Probecoaching kennen.

Rufe mich an: 030 3454 0777 oder buche per Email

 

Ihre Martina Neumann-Ploschenz