Lust auf Leben? Entspannt? Zielorientiert? Mit viel Freude?

Hast du Lust auf Veränderung? Willst du dein Profil schärfen?

Ohne Angst durchs Leben gehen? Und mit viel Charisma?

Ich lade dich ganz herzlich ein, auf meiner Website zu stöbern und dich von den vielen Anregungen inspirieren zu lassen.

Einige Selbstcoaching Formulare können dir erste Anregungen geben.

Brauchst du mehr, dann berate ich dich gerne auch persönlich, per Telefon oder per Email.

Lass es mich wissen, was du brauchst, um erfolgreich zu sein und ich unterstütze und begleite dich dabei. Und ich helfe dir dabei herauszufinden, was dich persönlich und ganz individuell erfolgreich macht.

Es gibt Ängste und ungeklärte Themen, die dich daran hindern deine Ziele zu erreichen? Ich unterstütze dich gerne dabei, deine Blockaden aufzulösen und neue Wege zu finden und zu gehen.


Besonders gerne unterstütze ich auch die ganze Familie, die Kinder mit Schul- und Leistungsproblemen und die Eltern mit Themen aus dem Beruf und dem Leben als Familie und als Paar.

Hier ein paar Themen, die dich vielleicht ansprechen können:

  • Schulstress bei Kindern- und Jugendlichen
  • Prüfungsangst - Lernblockaden
  • Ängste und Panikattaken
  • Emotionale ProblemeTrennung
  • Berufliche neue Herausforderungen
  • Burn-Out
  • Depression
  • schwere Krankheiten, z.B. Krebs, Schlaganfall und der Start ins Leben zurück.
  • Familienprobleme

 
Durch mein langjährige Erfahrung, kann ich eine Kombination von modernen Coaching Methoden, z.B wingwave©-Coaching,  EMDR, Hypnose, Neuro Linguistisches Programmieren -NLP, Systemisches Coaching, EFT (Meridian-Klopftechniken-Energie Coaching), LernCoaching NLPäd  - und altbewährten psychotherapeutischen Methoden - Verhaltenstherapie - anbieten, so dass für dich das Beste und passendste zum Einsatz kommt.
 
In 3-5 Coaching Sitzungen kannst du sehr effektive und wirkungsvolle Veränderungen erzielen.


Entdecke die unterschiedlichen Angebote auf meiner Homepage. Viel Spaß und Freude dabei.

Melde dich, wenn ich dich unterstützen soll.

Bis bald! 

Deine

Martina Neumann-Ploschenz


PS: Ich habe mich für die sehr persönliche Anrede "du" auf meiner Website entschieden, weil es für mich eine individuellere Ansprache ermöglicht. Gerne verwende ich auch die Anrede "sie", wenn es für euch zu direkt ist.




Das RSS Feed-Widget ist noch nicht konfiguriert.